Jannihnos Jubi

  • so hab ihn ja schon seit anfang des jahres. jetzt aber endlich mit sommerbereifung :baby:


    darum hier nochmal nen kleines bildschen


    [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/6416/sunnygtivj5.jpg]


    ja was soll ich noch groß zu dem wagen sagen, jeder weiss hier darüber bescheid... :D


    baujahr 2001
    180 1,8 tuuuuurbo rockende ps :D


    verändern werde ich erstmal nichts, weil ich den einfach nur geil finde und vor allem, weil das geld alle ist! :P :D

  • schick... =) :D


    Machst noch was im Innenraum :O


    Und lass mal noch ein par daten zum Golf raus



    MFg Micha 8)

  • Jubi rockt immer =) Außer nochmal ein paar Federn und evtl. Spurplatten würde ich pers. auch gar nichts großes mehr machen; das schöne am Jubi ist ja, daß er ab Werk schon richtig gut und zeitlos edel aussieht =)

  • Evtl noch etwas tiefer, ansonsten super-schön =)

    Gruß, Mišo

  • kann mich den anderen nur anschliessen, tiefer soll er und spurplatten, sonst ist das auto eh vom werk aus ein hammer


    bye AMEL

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Jubi rockt immer =) Außer nochmal ein paar Federn und evtl. Spurplatten würde ich pers. auch gar nichts großes mehr machen; das schöne am Jubi ist ja, daß er ab Werk schon richtig gut und zeitlos edel aussieht =)


    dito!
    mehr gibts nicht dazu zu sagen...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • KW Gewinde Chromolux! ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • micha hier sind die daten


    wie gesagt


    1.8T 20V
    180PS


    wie man sieht SCHWARZ :D


    dann alles was halt noch zum Jubi gehört


    Jubi Spoilerkit
    Sportfahrwerk
    Sitze + Rückbank von Recaro (schwarz/rot)
    Alu-Decor
    Radio Gamma mit DSP
    Cd-Wechsler
    Nebelscheinwerfer
    FSE


    + Navi


    darum muss auch an der Inneneinrichtung nichts gemacht werden. sieht einfach hammer aus! =) ;) (demächst mach ich noch mal mehr fotos)


    ZU EUCH ANDEREN :D


    ich wußte, dass es kommt mit dem Tiefer und Breiter :D :D
    guess what? ich habe auch nach ca. 2Wochen schon hier und im Internet geguckt wo ich Fahrwerk und Spurverbreiterung herkriege...


    ABER


    1. mein vater würde mich umbringen, falls ich jetzt schon was am auto machen würde
    2. eigentlich habe ich es selbst bezahlt und müsste damit machen können was ich will
    3. mein vater bringt mich trotzdem um :] :D
    4. ich hab auch erstmal kein geld mehr, wie bereits gesagt (bin halt auch nur student) :D


    vorne habe ich übrigens schon 10mm Spurverbreiterung. ich weiss auch nicht ob das evtl ab werk schon so ist?

  • Gratulieren zu deim Jubi, wollte mir zuerst auch einen holen, wurde dann ein Diesel ist aber auch nicht ohne :D


    Ich persönlich würd bei einem Jubi nichts ändern höchstens einbisschen tiefer, aber get sehr gut auch ohne.


    Auf jedefall wünsch ich dir viel vergnügen damit =)


    Grüsse


    Patrick

  • Zitat

    Original von jannihno


    1. mein vater würde mich umbringen, falls ich jetzt schon was am auto machen würde
    2. eigentlich habe ich es selbst bezahlt und müsste damit machen können was ich will
    3. mein vater bringt mich trotzdem um :] :D
    4. ich hab auch erstmal kein geld mehr, wie bereits gesagt (bin halt auch nur student) :D


    vorne habe ich übrigens schon 10mm Spurverbreiterung. ich weiss auch nicht ob das evtl ab werk schon so ist?


    Is bei mir auch so mein Vater denkt genauso....Fakt ist ich mach es trotzdem :] =) :]


    Lass ihn so. Mach ihn eventuell estwas tiefer. Muß ja nicht so tief sein das es auffällt :]


    Gruß Andre

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

  • Sehr geil


    Find den Jubi Top.


    Und zum Tunen...


    Hab erst vor kurzem meine grundierten stoßleisten bekommen (heute angebaut :D )


    Mein Vater hat mich gefragt was in der schachtel ist. Icih so.. Mh stoßleisten fürs auto..


    und er nur.. Wenn ich ein Auto kaufe hat das schon ne stoßstange. *g*


    Also der hält wahrscheinlich genau so viel davon wie dein Vater ... :P rofl.

  • Schöner Jubi....
    Mein Vater ´schüttelt auch immer den Kopf... Aber andere gehen 3 Wochen nach keine Ahnung zum tauchen und ich eben nicht ;)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!