Golf 5 zulassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 zulassen

      Hallo, muss diese Woche mein GTI zulassen. Normalerweise muss man da doch die TÜV und AU Bescheinigung dabei haben.
      Die Erstzulassung war im März 2006, also das heißt doch das es noch garkeine Tüv und AU Bescheinigung gibt, oder?
      Jedenfalls hab ich vom Händler keine bekommen für die Zulassung.
      Hat er sie mir vergessen zu geben oder brauch ich keine, weil das Auto erst 1 Jahr alt ist. Fahre seid Samstag mit einer kurzzeitzulassung.

      P.S. Sorry wenn ich nicht das passende Themengebiet ausgewählt habe.

    • kannst so anmelden! dein auto hat automatisch nach erstzulassung 36 Monate hu /au !!!
      da gibt es keine bescheinigung! ausser bei mietwagen, die haben nur 12 monate!

      gruß...

      wann endet dein kurzzeitkennzeichen? steht auf dem kennzeichen! weil länger darfst dann nicht fahren!