Welche Chirpsirene für Amisound

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Chirpsirene für Amisound

hallo,

bin jetzt wirklich schon über 10 threads durchgegangen bin mir aber jetzt noch immer nicht sicher ob eine 10€ sirene bei ebay ausreicht.
      urli geht net,
      einfach unter ebay 6 ton hammer eingeben und da kommen dann e die billigsirenen

oder obs eine 30€ carguard sirene sein muss

ebay Artikelnummer: 250082502893

danke vielmals wäre über eine rasche antwort erfreut

PS: ich weiß nicht warum die links net gehen hat ja immer geklappt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von woober ()

• Beide links gehen nicht.

Ich hab so ein 10 € ding von eBay und finde es einfach scheisse...

Hab in nem anderen Forum heute schon was gepostet... UND DAS TEIL WILL ICH HABEN!!!!

Original von $il3nceR
      So guten tach liebes Forum :)

War heute mein McDoof und dann fahren wir so durch Drive wieder raus, aufn Parkplatz. Fenster unten wegen geilem Wetter. Und dann steigt son Futzi aus seinem 5er BMW aus. BJ. schätze ich mal auf 2002 - 2003

Hier so einer Wars Klick mich /EDIT: NUR EBEN KEIN ALPINA

Naja auf jeden steigt er aus. Sperrt zu. Und dann WippWipp pfeift das ding.

Aber nicht so scheisse wies beim Golf klingt sondern wirklich ein richtig geiles Amerikanischen Wuip Wuip. (HAT NUR 1 MAL GEPIEPST, ABER SO NEN ZWEITEN UNTERTON MIT DRIN GEHABT)

Das hat sich sooo geil angehört. Der Stinker wollte dann auch nicht mehr ausm meck rausgehen sind ca 20 min gestanden *g*.

Jetzt frage an euch. Weiß einer wo ich diese Hupe herkriege??? die Hört sich sooooooooo geil an. Da kommen diese 10 € ebay 6 Ton US chirp billig teile nicht mit. Das Klingt so richtig amerikanisch und noch eingedeutschtes Ammy Like *g*

Wenn ihr versteht was ich meine. Boah ich hoffe von euch kann mir einer helfen.

Gruß

Matthias

/EDIT

Dazu muss ich sagen, ich glaube nicht das es OEM von BMW war. Da ich in anderen Foren gelesen habe, das die extra Module brauchen das es bei denen funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

• Mal direkt die nächste Frage:
      Muß man diese Alarmhörner einfach nur gegen das Originalhorn tauschen und dann per VAG das chirpen aktivieren oder ist da noch mehr Aufwand erforderlich,wo sitzt das Originalhorn eigentlich beim Golf IV?
      Hatte damals in meinem Polo ne Excess Alarmanlage,die hat auch beim Öffnen und Schließen gechirpt,fand das recht cool und hätte das gerne wieder...

Danke!

• Das chirpen musst du von VW oder einem mit VAG software freischalten lassen, und das OEM horn befindet sich unter dem wasserkasten. Da wo das wischergestänge ist. Das musst einfach austauschen is nur + und - (12V). Ansonsten hast eher ein möpen als piepsen / chirpen...

Geht aber alles nur wenn du eine DWA hast

• Original von $il3nceR
      Beide links gehen nicht.

Ich hab so ein 10 € ding von eBay und finde es einfach *zensiert*e...

Hab in nem anderen Forum heute schon was gepostet... UND DAS TEIL WILL ICH HABEN!!!!

Original von $il3nceR
      So guten tach liebes Forum :)

War heute mein McDoof und dann fahren wir so durch Drive wieder raus, aufn Parkplatz. Fenster unten wegen geilem Wetter. Und dann steigt son Futzi aus seinem 5er BMW aus. BJ. schätze ich mal auf 2002 - 2003

Hier so einer Wars Klick mich /EDIT: NUR EBEN KEIN ALPINA

Naja auf jeden steigt er aus. Sperrt zu. Und dann WippWipp pfeift das ding.

Aber nicht so *zensiert*e wies beim Golf klingt sondern wirklich ein richtig geiles Amerikanischen Wuip Wuip. (HAT NUR 1 MAL GEPIEPST, ABER SO NEN ZWEITEN UNTERTON MIT DRIN GEHABT)

Das hat sich sooo geil angehört. Der Stinker wollte dann auch nicht mehr ausm meck rausgehen sind ca 20 min gestanden *g*.

Jetzt frage an euch. Weiß einer wo ich diese Hupe herkriege??? die Hört sich sooooooooo geil an. Da kommen diese 10 € ebay 6 Ton US chirp billig teile nicht mit. Das Klingt so richtig amerikanisch und noch eingedeutschtes Ammy Like *g*

Wenn ihr versteht was ich meine. Boah ich hoffe von euch kann mir einer helfen.

Gruß

Matthias

/EDIT

Dazu muss ich sagen, ich glaube nicht das es OEM von BMW war. Da ich in anderen Foren gelesen habe, das die extra Module brauchen das es bei denen funktioniert.

hallo,

könntest du mir freundlicher weiße bescheid sagen sobald du was weißt von welcher firma diese sirene ist.

im golf4.de forum hat der silverbora ja die carguide eingebaut und die sollte sich so anhören wie der vin diesel im film seinen roten wagen aufsperrt.

danke vielmals mf gjosef

hättest du ev einen soundfile wie es sich jetzt anhört bitte an seppl00@gmx.at
    • na klar,
      du hast ja das schöne zitat aus dem anderen forum eingefügt.

ne das wäre wirklich sehr hilfreich wenn du mir eine soundfile senden könntest.
      und noch besser wäre wenn du das thema im andere forum verfolgen kannst und mir dann bescheid sagen kannst von welcher firma diese sirene kommt.

ach ja dein pn fach ist voll

• Original von $il3nceR
      Ähm...

das aus dem anderen forum habe ich geschrieben *g* und von dem vom BMW hab ich kein soundfile nur von meinem könnte ich eins machen *g*

ups. sorry

egal möchte es trotzdem wissen welches das beste ist.
      ja bitte um eine soundfile wies jetzt ist

danke mfg josef
    • Ich bin schon der Meinung, dass auch ne eBay-Billig-Sirene passt! Bin mit meiner jedenfalls zufrieden! Allerdings würde ich immer zu ner Sirene greifen, die die Lautstärke aufdimmt; es chirpt sonst einfach viel zu laut für meinen Geschmack!

Soundfile von meiner gibt`s Hier (unten am Beitrag!)

"Objects in Mirror are Hondas!!!"

• Original von Michael
      Was findest du an original VW so schlecht? Ausser das es etwas schneller sein könnte....

"Ziel speichern unter" -> Klick

aber diese ist wohl weit entfernt vom amisound.
      wird dann mit einer anderen sirene ein amisound möglich sein

mf gjosef

@1,8T dein link geht bei mir net
    • Original von 1,8T
      Ich bin schon der Meinung, dass auch ne eBay-Billig-Sirene passt! Bin mit meiner jedenfalls zufrieden! Allerdings würde ich immer zu ner Sirene greifen, die die Lautstärke aufdimmt; es chirpt sonst einfach viel zu laut für meinen Geschmack!

Soundfile von meiner gibt`s Hier (unten am Beitrag!)

So hört sich meine auch an. Aber seit heute morgen will sie nicht mehr *g*. Is jedes mal nach dem autoputzen :/ Wahrscheinlich is nedichtung kaputt und wasser kommt aufn microschalter. aber das is ein anderes thema.

Original von Michael
      Was findest du an original VW so schlecht? Ausser das es etwas schneller sein könnte....

"Ziel speichern unter" -> Klick

Mh find ich mal irgendwie doof.

@rest

Also leiser könnte sie schon sein. Und auch mehr nach USA klingen *g*

Eben wie der BMW halt :D

• Original von $il3nceR
      @rest

Also leiser könnte sie schon sein. Und auch mehr nach USA klingen *g*

Eben wie der BMW halt :D

Dann stopf halt einen Lappen oder ähnliches in die Sirene rein...dann kannst sogar die Lautstärke individuell anpassen ;) :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

• Da ihr grad dabei seid mal ne Frage zu dem Thema, die Sirene die dann eben Chirpt/piept, ist die sirene der dwa? Also wenn ich die austausche kommt dieser ton auch wenn die dwa los geht?