nicht nur das wetter wird schöner sondern auch mein g4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nicht nur das wetter wird schöner sondern auch mein g4

      hallo,
      ich würde gerne mich und mein fahrzeug mal ein wenig bekannter machen :D
      ich heiße uli, komme aus der nähe von berlin und bin 1984er baujahr.

      und nun zu meinem fahrzeug =) ...

      nach dem ich mich mit meinen g3 mehrmals überschlagen hatte :rolleyes:



      kaufte ich mir am 21.06.2006 einen g4:
      1,9 tdi axr, comfortline, 5 - türer, bj.: 06/2002



      ich wollte an diesem fahrzeug nur ein paar kleinigkeiten verändern, aber aus diesen sind dann doch mehr geworden :P

      -front:
      bora front (in wagenfarbe lackiert)
      us frontstoßstange (in wagenfarbe lackiert)
      us stoßleiste (in wagenfarbe lackiert)
      150 ps tdi spoilerlippe (in wagenfarbe lackiert)
      bonrath air in take (in wagenfarbe lackiert)
      unterer grill (in wagenfarbe lackiert)
      original chrom-grill (in wagenfarbe lackiert)
      chrom-kennzeichenhalterung
      schwarze in.pro scheinwerfer
      kamei scheinwerferblenden (in wagenfarbe lackiert)

      -seite:
      stoßleisten (in wagenfarbe lackiert)
      chrom-türgriffe
      kleiner linker außenspiegel (in wagenfarbe lackiert)
      schwarze sml
      schwarze seitenblinker

      -heck:
      v6 hecklippe
      (aussparung für abschlepphaken geschlossen + in wagenfarbe lackiert)
      stoßleisten (in wagenfarbe lackiert)
      chrom-kennzeichenhalterung
      us gti rückleuchten
      schriftzüge entfernt
      originaler dachkantenspoiler (in wagenfarbe lackiert)

      -abgas-anlage:
      twin-tec dieselpartikelfilter + kat (ab turbo)
      bastuck gruppe a mittelrohr (ohne schalldämpfer)
      bastuck gruppe a endschalldämpfer 2x 76 mm (für seat leon)

      -fahrwerk:
      weitec ultra gt 50/50 (komplett fahrwerk)
      supersport federteller

      -felgen:
      noch unentschlossen (wahrscheinlich 19 zoll)

      -sontiges:
      scheibentönung
      neue windschutzscheibe
      aero wischer

      ich habe bis jetzt noch nicht alle, um ehrlich zu sein nur wenige "veränderungen", realiesiert.

      kurz nach dem einbau des fahrwerks (noch ohne supersport federteller)



      v6 hecklippe, neue abgas-anlage + us gti rückleuchten



      die anderen teile liegen aber schon in der garage und mein ziel ist es, über ostern die bora-front zu realiesieren ;)

      ich würde mich über anregungen, tips und natürlich auch kritik freuen. :]

      gruß
      uli

    • Hast dir ja sehr viel vorgenommen und wenn du das alles machst bin ich mir sicher,
      dass dein Golf sehr schön aussehen wird =)
      Immer vorsichtig fahren, damit er nicht endet wie dein IIIer ;)

      Gruß, Mišo

    • hallo,

      ich halte euch gerne mit bildern auf dem laufenden!!
      aber
      die ersten bilder vom umbau, werde ich erst in ca. 2 wochen posten, weil ich dann urlaub habe und es erst dann "richtig" los gehen wird :]
      vielleicht poste ich am we mal ein bild von den ganzen teilen, weil ich diese woche noch einiges bekommen müsste. ;)

      nochmal zu dem unfall von meinem g3 :rolleyes: ...

      mir ist bei ca. 120 km/h auf der landstraße das heck ausgebrochen.
      der g3 ist dann ungebremst mit der rechten hinteren seite gegen einen baum gerutscht und dann in eine böschung "geschleudert".
      in dieser böschung hat sich dann der g3 "auf geschaukelt" und überschlagen.

      der überschlag war durch die böschung nicht so schlimm, aber der aufprall gegen den baum war schon "heftig".

      ich habe den unfall gut und zum glück nur mit wenigen verletztungen überstanden!







      so, ich hoffe ich poste euch ab nun an, nur noch schönere bilder :)

      gruß

      uli

    • hallo,
      so sah für mich, bis jetzt das osterfest aus :D ...











      ... nun werde ich aber das osterfest erstmal mit meiner familie und meinen freunden "feiern" und am di. geht es dann weiter =)

      gruß und schöne ostern!!

    • ssooo, mal ein paar bilder von meinem "fast" fertigen bolf :







      ich warte nun noch auf meine felgen und dann werde ich mal schauen, ob ich noch "spurverbreiterungen" und vielleicht ein gewinde verbaue =)

      ich würde mich über eure meinung sehr freuen !! natürlich vertrage ich auch kritik bzw. verbesserungs vorschläge :]

      gruß

    • Find ich auch schick. BOLF sieht halt immer wieder gut aus.

      Aber mach wirklich die Blenden ab und setz es irgendwann aus Blech um. Aber hast ne sehr sehr gute Basis.