nicht nur das wetter wird schöner sondern auch mein g4

  • uuund noch eine letzte frage *gg*


    ist das endrohr gerade oder abgeschrägt??? in der heckansicht sieht es gerade aus, auf der direkten draufsicht eher abgeschrägt, mhhhhhh ;) ???
    :baby:

  • Zitat

    Original von Golf4TDI-SE
    uuund noch eine letzte frage *gg*


    ist das endrohr gerade oder abgeschrägt??? in der heckansicht sieht es gerade aus, auf der direkten draufsicht eher abgeschrägt, mhhhhhh ;) ???
    :baby:


    leicht abgeschrägt ... dadurch wirkt der esd, als hängt er runter ... aber das schaut nur so aus, der hängt gerade =)

  • hallo


    ssooo, nach dem sich seid ein vierteljahr an meinem bolf nichts verändert hat 8o
    ist es mal wieder zeit für eine "kleine" veränderung ...



    :]


    gruß

  • des gefällt mir bombig ;) was hast eigentlich für dein esd bezahlt? sieht auch nice aus.. ;)

  • also deinen esd find ich mutig, aber sehr schick!
    nicht jeder will mit so nem ofenrohr rumfahrn, das bleibt eigentlich eher der
    japan-fraktion vorbehalten, wobei mirs echt super gefällt! =)


    sry aber das gelbe leder kann irgendwie garnix! :rolleyes:

  • danke, für euer lob und auch eure kritik !! :D


    zum glück haben wir alle einen anderen geschmack, sonst würden wir alle den gleichen golf fahren :P


    das gelbe leder schaut zu dem silber schon sehr heftig aus ... aber irgendwie "rockt" es :]


  • Ich find auch, ist mal was anderes, am Anfang dachten auch alles das das braune Leder beim roten Theisi nix kann, aber kann alles...


    Ich find das Gelbe kann auch alles, Leder Rockt... =)

  • Ich finde auch ,dass das schick aussieht, wobei das gelbe Leder ein wenig gewöhnungsbedürftig ist (also das Leder in dem Farbton, der Farbton an sich hingegen ist vollkommen ok), und gelbe Nähte sind ja eh das geilste (siehe Golf Yellow Speed und Pirelli GTI V) und wenns irgendwann nichtmehr gefällt, kann man es ja immernoch zum Sattler bringen :D

  • sieht doch klasse aus :) is das die ausstattung aus ebay? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!