Schlüssel Anlernen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlüssel Anlernen

      Hi...


      besitze einen Golf 4 BJ 98 mit einener Funkfernbedinung der ersten Generation.
      Habe vor mir ein VAG COM und ein einfaches notebook zu bersorgen ...


      Nun wollte ich fragen ob es damit selber mölich ist einen neuen Klappschlüssel anzulernen ohne zum vw händleer zu müssen.


      Wäre euch für infos dankbar ..

      gruss kamilh5

    • Du brauchst nichtmal eine VAG Com zum anlernen von FFB`s


      Hab das damals so gemacht

      Plastik schlüssel ins Zündschloss.
      Zündung an
      Anzulernen schlüssel ins fahrertürschloss stecken und mechanisch aufsperren.
      Dann eine Taste (ich hab öffnen) gedrückt, am anzulernenden schlüssel drücken. ca. 1 sek.


      feddich. schon hats funktioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Hallo
      Mit Diagnoseinterface und VAG-Com ist es möglich einen Klappschlüssel anzulernen.
      Mußt dich nur Informieren ob das auch mit der Shareware funktioniert.
      Spare bitte nicht am Diagnosekabel keine mit Optokoppler oder sonstiger Billigmüll.
      Auch kein USB Adapter benutzen.
      Ansonsten reicht Laptop mit Pentium 300 und Win 98.

      MFG Ingo Theilig

    • uh das weiss ich gerade nicht...

      da müssen unsere Techniker was zu sagen.

      hab ja schon MJ:2002

      Probiers doch einfach aus.. ich geh mal davon aus du hast shcon die schlüssel oder`??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Hi..

      Ich hab's noch nicht bei Fahrzeugen vor MJ 2002 gemacht, aber eigentlich sollte es so funktionieren.. so viel wurde nicht geändert..
      Wie bereits gesagt worde ist: einfach ausprobieren ;)

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?