Felgenfrage: Tomason TN1 8,5x 19

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenfrage: Tomason TN1 8,5x 19

      Hallo,

      muss ich bei den Felgen Tomason Tn1 8,5 x 19 was bördeln ?


      Will da wirklich nichts verändern - tiefer ist er bisher nicht ...
      also VW Sportfahrwerk mehr nicht (Pacific Ausstatztung)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wichmann ()

    • kansch ruhig draufmachen..musst nix machen selbst bei 60mm tieferlegerung nicht iwenn du 215/35 fährst

    • Original von schlechter
      dann wirste aber n offroader haben mit den 19ern!!! ob das ma so gut aussieht?


      Genau =) tiefer muss er auch noch =)

      Gruß André
    • Owei. Wenn ich mich daran erinner wie beschissen, dass bei 18nern schon aussah...

      Ne, der Wagen muss runter, ansonsten kannste dir das Geld wirklich sparen.... :rolleyes:

    • hier mein endergebniss is aber "nur" mit 40/40 federn und 18"

      wenn du nicht unter 50mm gehst musst du auch nicht börteln. hab au pacific aber es haut einwandfrei hin..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von manu85 ()

    • hi,

      steh zur zeit auch vor dem problem, will mir auch die tn1 holen, weiss aber nicht ob ich die 18 oder 19 nehme und was mich dann noch erwartet, würde mich freuen wenn einer bilder hat und sagen kann, was man alles noch machen muss

    • Hey.......hilfe!!!!!!!!!!!!,

      hab nen ähnliches Problem würde mir gerne die TN1 holen. Hab H&R Federn 50/50 verbaut! Meint ihr wenn ich mir 19er hole, sieht das dingen aus wie nen Golf Country? Also lieber 18eer oder 19er. Was meint ihr?

      Das is er bis jetzt!

    • Ich häng mich hier mal mit rein. Habe jetzt die tn1 mit 225 bereifung.Der Mann vom TÜV wollte es aber nicht eintragen weil es vorne zu weit rausstand( man hat wohl schon das Profil gesehen, also diese einschnitte im reifen) weiß nicht genau wie das heißt grad :rolleyes:
      kann ich vorne auch ne 215 bereifung nehmen oder geht das nicht?Felge ist 18 zoll