Felgenfrage: Tomason TN1 8,5x 19

  • Hallo,


    muss ich bei den Felgen Tomason Tn1 8,5 x 19 was bördeln ?



    Will da wirklich nichts verändern - tiefer ist er bisher nicht ...
    also VW Sportfahrwerk mehr nicht (Pacific Ausstatztung)

    2 Mal editiert, zuletzt von wichmann ()

  • kansch ruhig draufmachen..musst nix machen selbst bei 60mm tieferlegerung nicht iwenn du 215/35 fährst

  • coole sache!


    danke ... gleich mal bestellen die dinger ... habe bisher 16er drauf :)

  • dann wirste aber n offroader haben mit den 19ern!!! ob das ma so gut aussieht?

  • Zitat

    Original von schlechter
    dann wirste aber n offroader haben mit den 19ern!!! ob das ma so gut aussieht?


    Genau =) tiefer muss er auch noch =)


    Gruß André

  • Owei. Wenn ich mich daran erinner wie beschissen, dass bei 18nern schon aussah...


    Ne, der Wagen muss runter, ansonsten kannste dir das Geld wirklich sparen.... :rolleyes:

  • kommt ja noch, eins nach dem anderen =)

  • ja, hast aber nur 18er und ich will doch 19er :)

  • hat hier jmd die TN4 - falls ja mal bitte posten, danke

  • hi,


    steh zur zeit auch vor dem problem, will mir auch die tn1 holen, weiss aber nicht ob ich die 18 oder 19 nehme und was mich dann noch erwartet, würde mich freuen wenn einer bilder hat und sagen kann, was man alles noch machen muss

  • Hey.......hilfe!!!!!!!!!!!!,


    hab nen ähnliches Problem würde mir gerne die TN1 holen. Hab H&R Federn 50/50 verbaut! Meint ihr wenn ich mir 19er hole, sieht das dingen aus wie nen Golf Country? Also lieber 18eer oder 19er. Was meint ihr?


    Das is er bis jetzt!


  • mitm 50/50 Fahrwerk sieht das ok aus ;) also kein Offroader

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • gut wenn du das sagts :rolleyes: will ich mich mal voll auf dich verlassen und wohl 19er holen :thumbup:

  • Ich häng mich hier mal mit rein. Habe jetzt die tn1 mit 225 bereifung.Der Mann vom TÜV wollte es aber nicht eintragen weil es vorne zu weit rausstand( man hat wohl schon das Profil gesehen, also diese einschnitte im reifen) weiß nicht genau wie das heißt grad :rolleyes:
    kann ich vorne auch ne 215 bereifung nehmen oder geht das nicht?Felge ist 18 zoll

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!