Stoßstange: Scheinwerfer Reinigungsanlage abklemmen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstange: Scheinwerfer Reinigungsanlage abklemmen?

      Hi Leute,

      wollte grad meine Stoßstange ausbauen, um neue Lampen einzubauen. Und dann hängt mir da die SRA im Weg. Weder meine Literatur noch das Internet hat mir geholfen, wie man die SRA abklemmt, um die Stoßstange komplett rauszukriegen.

      Hab das auch nicht so recht geblickt, wie man da abklemmt. Bevor ich sie wegen Unwissenheit zerstöre, frage ich lieber nach :)

      Hat da jemand Rat?

      Danke!
      michi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michi IV ()

    • ja er meint wohl die kappen,einfach vorsichtig anheben und ausclipsen,die sind links und rechts eingehakt in so kleine teile!

      aber vorsichtig,net dass du was abbrichts von den kappen,kosten über 10 eier das stück:D