Lautsprecher hinten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher hinten

      Hi,

      brauche für hinten Lautsprecher. Das ich 16er brauche was ich. Passen denn auch 16,5er oder ist das die gleiche Grösse ?

      Was empfehlt ihr mir 2 oder 3 wege Boxen ?

      Oder habt ihr konkrete Tipps welche Boxen gut sind ?

      Habe so um 50 Euronen gedacht vlt. auch bis 70.

      Gruss

      Chris

    • Jepp. 16er und 16,5er sind die gleichen.

      Andere Frage: Hast du vorne ein vernünftiges System oder die Originalboxen? Du könntest nämlich auch die originalen von vorne nach hinten bauen wenn du vorn was besseres verbaut hast.

      Bzw.: Besitzt du einen Verstärker oder willst einen verbauen? Oder willst du alles ans Radio klemmen?

      Guck auch mal ein paar Threads hier durch, da findest du garantiert viele Antworten auf deine Fragen. ;)

    • Also vorne sitzen die org. Boxen, wollte einfach noch was für hinten haben was auch einigermassen gut klingt :)

      Boxen wären direkt am Radio dran ohne verstärker

      Empfehlt ihr lieber 2 wege mit extra hochtöner oder 3 wege ?

      Antworten habe ich viele gefunden aber brauche halt nen Kauftipp welche Boxen ich nehmen kann :D

      Gruss

      Chris

    • also ich hab mir jezzt 2 wege boxen von phase mit intigrierten hochtönern gekauft die hören sich echt net schlecht an. muß die aber noch einbauen da ich die verkleidung nicht abbekomme die schrauben hab ich ja schon ab weiß aber nicht wie ich das abbekomme ???

    • vorher beim media markt angehört sonst kauf ich doch keine boxen


      Schonmal drann gedacht das sich die Lautsprecher in der Holzwand anders anhören als im Auto !

      In den Holzkästen hören sich alle Lautsprecher gut an ;)

      Gruß nightmare

    • Original von nightmare
      vorher beim media markt angehört sonst kauf ich doch keine boxen


      Schonmal drann gedacht das sich die Lautsprecher in der Holzwand anders anhören als im Auto !

      In den Holzkästen hören sich alle Lautsprecher gut an ;)


      Wenn du mal in so eine Wand reingeschaut hättest, würdest du so eine Aussage nicht machen...
    • also meiner meinung nach solltest du dir original vw lautsprecher holen!
      die waren glaube ich in highline-, gti- etc modellen verbaut!
      wird absolut langen für das was du vor hast!
      bekommste bei ebay relativ günstig!
      von allem anderen kann ich dir abraten, weil du dann hinten mehr sound(aber nicht umbedingt besser) als vorne hast!

      mfg golf4_1020