Frage Combo-Lautsprecher G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage Combo-Lautsprecher G4

      Hallo, ich weiss, es ist bestimmt die 100000 Frage wegen Lautsprecher, eventuell kann mir trotzdem jemand was dazu sagen:

      JBL GTO 6505CE 2-Wege Compo Lautsprecher
      165mm für vorne

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435629566&category=38768



      JBL GTO 6535 E 3-Wege Triax-System, 165mm eventuell für hinten.

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435629568&category=38768



      Crunch Powerzone Compo PZ-6.2C

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2436129084&category=38768



      HELIX BLUE 62 MK II - 2 Wege Compo


      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2436129095&category=38768

      eine angestaubte Concord-Endstufe aus meinem alten Wagen ist auch noch vorhanden, soll eventuell auch ersetzt werden.
      Radio: Blaupunkt Woodstock DAB 52


      Möchte gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit diesen wohl auch schon älteren Systemen gesammelt hat und diese eventuell auch schon mal gehört hat. Lohnt es sich davon etwas zu kaufen oder quietschen die genau so wie die Originalen von VW?

      Ich danke!

    • Na gut, dann krame ich den Thread auch nochmal hervor.

      Ich habe nämlich gerade eine Helix DEEP BLUE 12 Single im Auto und bin damit ganz zufrieden, bin in Sachen HIFI Anfänger und benötige keinen Opernklang im Auto.

      Doch ich bin am Überlegen, die Orig Lautsprecher in meinem 2 Türer zu entfernen und mir Die Lautsprecher von Helix Blue zu gönnen. Kann mir da jemand einen Erfahrungsbericht liefern?

      Danke euch..

    • Anstatt Helix empfehle ich dir lieber ein schönes System von exact oder ETON ! Klingt satter und im Hochton sollte es laut diversen Meinungen und Umfragen auch sanfter zugehen. Aber ich denke die CarHifi Experten werden sich hier nachher schon zu Wort melden!

    • Ich würde als mindest Einstieg ein Hertz DSK 165 empfehlen, als nächst besseres das Eton Pro 160X, spielt im Golf 4 sehr sehr gut.

      Bei Interesse einfach Mail oder PN.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • ich möchte da jetzt nicht unbedingt wiedersprechen, aber ich finde es kommt auch immer drauf an was jemand für erwartungen hat, was er will und wieviel er ausgeben will
      wenn du nur ein wenig musik hören willst und etwas bums haben willst bist du vielleicht auch zufrieden wenn du solche dinger günstig irgendwoher kriegst ...