Kleber für Emblem ankleben *HELP*

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleber für Emblem ankleben *HELP*

      Hey Leute!

      habe hier ein sehr geiles VW Emblem liegen! Leider ist nicht wie bei den anderen Emblemen und schriftzügen ein kleber drunter sondern einfach nur ne plane Fläche ?( Jetzt such ich so nen kleber der auch beim orig. vwzeichen verwendet wird! Wo bekomm ich den her?
      Soll bombig halten aber im Notfall auch wieder irgendwie entfernen lassen


      MfG

    • Auf dem normalen Emblem ist ja kein Kleber im engeren Sinne drauf, sondern eine Art Klebe-Pad. Aber Zur Befestigung kannst du z.B. normalen Karossier- oder Scheibenkleber benutzen, mit dem man Scheinwerferblenden, Schweller, Spolier, Frontscheiben, etc. fest bzw. einklebt =).

      Bekommst du im Autozubehörhandel oder als Set bei VW (Suchfunktion für die TN nutzen, war gleube ich erst vor ein paar Tagen irgendwo hier dabei =))

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • hui du meinst sicher die schwarze pampe oder? habe davon ne ganze spritze voll da! Dachte aber eher an sowas wie ein Doppelseitiges klebeband was es z.B. für Teppiche gibt! Nur eben schon fürn KFZ Außenbereich!

      Werd aber mal gucken das ich es mit der karosseriepampe hinbekomme!

    • Genau, Pampe triffts :D

      Es gibt auch doppelseitiges Klebeband für den KFZ Bereich, ist allerdings alles andere als günstig; ab 20€ in der kleinsten Größe:
      carparts-koeln.de/shop.php?nav…v.3=4026&artikelid=347128

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI