Felgen kauf Trier/Bitburg

  • Hallo,
    erstmal hoffe ich dass dies das richige Forum ist denn wuste nicht genau wo ich posten soll.


    Meine Frage ist, besitze einen Golf V, möchte mir gerne ne Kopie von den A8 Felgen draufmachen. Was sind eurer Meinung nach di besten?Mam oda welche?


    Frage ansich ist jedoch, ob ihr in Trier oder Bitburg Geschäfte kennt wo man diese herbekommt, vielleicht mit Internetlink. Ich selbst wohne in Luxemburg, und glaube die Felgen in Deutschland vielleicht billiger zu bekommen.


    Danke

  • Billiger als bei Ebay kriegst du die A8-Nachbauten von MAM etc. nirgendwo, da würde ich mich an deiner Stelle also umsehen, da der Versand ja auch kein Problem ist =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • danke, da hab ich auch schon einiges gefunden :D


    Nunja habe aber auch nach einem Geschäft gefragt da dies sehr praktisch wäre, weil ich eventuel noch ein GW Fahrwerk möchte und soo :D


    danke trotzdem

  • Dafür brauchst du doch bei keinem Geschäft in deiner Nähe anzufragen, solche Sache können dir doch auch die Forumshändler dieses Forums (so wie ich einer bin ;)) günstig anbieten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!