Immer diese Steine.....

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Immer diese Steine.....

      Naja mehr pech wie ich kann wohl keiner mehr haben!

      Habe heute meine Frontscheibe und einen Nebelscheinwerfer zerschossen! und das per Steinschlag X( könnt echt am Rad drehen!!!!


      Bild:




      Will jemand die dinger haben? rechts ist Top und links naja bilder sagen mehr als tausendworte. einfach melden wir werden uns schon einig!


      Habe auch die Doppelblinker abzugeben, zustand siehe Bild (klebereste von Sekundenkleber) (5€+Versand inkl. Birnen + Kabel und Leuchtmittelhalter)

    • Hi, also die Doppelbliner würd ich dir sofort abnehmen. ich denke die wirst du als päckchen verschicken können.

      Bitte geb die benötigten Daten per PN oder an ChristianBaeurle@gmx.de durch

      MfG

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • Mein Beileid hast du, ist bei unserem BMW auch mal geschehen also wir in Kroatien in den Ferien waren, zum Glück hielt das Glass noch bis nach den Ferien :P

      Muss die Scheibe ersetzt werden??

      Gruss
      Patrick

    • Original von berchti
      Mein Beileid hast du, ist bei unserem BMW auch mal geschehen also wir in Kroatien in den Ferien waren, zum Glück hielt das Glass noch bis nach den Ferien :P

      Muss die Scheibe ersetzt werden??

      Gruss
      Patrick


      Also Steinschlag in der Frontscheibe ist für ne Reparatur zu groß, und sitzt genau unter 2cm unter dem Wischerradius auf der Fahrerseite. Werde wohl ne neue brauchen :rolleyes:
    • Hi, also die Doppelbliner würd ich dir sofort abnehmen. ich denke die wirst du als päckchen verschicken können.


      stehen die Doppelblinker nun zum Verkauf? wie gesagt ich nehm Sie, sobald ich Daten hab überweis ich den Betrag

      Bitte meld dich mal
      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN