Triplex GPS-Antenne abdichten

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Triplex GPS-Antenne abdichten

      Servus!

      Ich hab ein Problem: Hab heute Mittag auf meinen Golf die OEM Triplex-Antenne gebaut und, nachdem ich sie fest dran hatte, massig Wasser drüber lassen.

      Eben hab ich noch kontrolliert, wenn ich auf die Antenne bzw. den Antennensockel leichten Druck ausübe, drückts am Rand Wasser raus.

      Wie bekommt man das dicht?
      Hat wer ne TN einer neuen Dichtung (wobei die Antenne samt Dichtung neu ist)?


      Thx ;)
      Michael

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG

    • Haste auch alles richtig saubergemacht gehabt und den Ohrring drauf???
      Ansonsten fällt mir nix ein. TN habe ich nur für den normalen Antennfuß.

    • Ja, hab ich eigentlich schon.

      Hab auch das Blech an der Stelle poliert.


      Fester festschrauben könnte ich sie schon noch, habe aber Angst, dass das was kaputt geht.

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG



    • Ist jetzt zwar nen Bild von dem anderem Dichtungssatz. Aber der Ohrring ist ja der gleiche. Aber wenn Du alles drauf und dran hast...hmmm, keine Ahnung mehr.