Welches Airbaglenkrad?

  • Hallo,


    da ich mein Standartlenkrad nicht wirklich toll finde will ich mir n neues kaufen.
    Auf jeden Fall mit Airbag.


    Hab mal so rumgeguckt.
    Bin jetzt am Raid Daytona hängen gelblieben. Ist irgendwie das einzigst "vernünfigte" das ich gefunden hab.
    Hat jemand das Lenkrad?
    Was gibts sonst noch für welche (die ich nicht finde)?

  • Das R32 Lenkrad ist das schönste überhaupt, oder Raid....

    Gruß, Mišo

  • RAID Silberfeil es gibt nichts besseres. 32cm und mit Airbag !!!!!

    Gruß Andy

  • Dann lieber daytone, silberpfeil finde ich irgendwie net so schön ;)
    Auserdem will ich 34 cm ;) Ich weiß, gibts beim silberpfeil auch, aber is leider net so mein geschmack..

  • immerhin mal n bild ;)


    mir gefällt aber das daytona einfach am besten.. auch wenns kaum noch n unterschied zum freeway ist..gibts denn auser Daytona/freeway/silberpfeil keine möglichkeit?:/

  • also ich würde ja nen OEM bevorzugen.
    R32 oder Jubi/Pacific.
    Die sehen am schicksten aus und beim Auktionshaus habe ich letztens ein Angebot gesehen, da ging nen Airbag mit normalem Lederlenkrad für nichtmal 100€ weg.
    Zur not kannst du den aufpolstern und neu besatteln, aber die Raids sehen nicht zuletzt des Airbagdeckels wegen unpassend und unschön aus ...

  • ja der deckel ist immer ziemlich groß.. aber ich hab bis jetzt kein oem gefunden das mir wirklich gefällt, das vom jubi hab ich noch gar net gesehen..mal gucken..

  • Audi RS4. Passt einwandfrei von Nabe und Verzahnung, auch der Airbag passt.


    Wird allerdings schwer zu finden sein ;)

  • aber ich weiß immerhin mal das es geht ;)


    und eingetragen kriegt mans auch?

  • ich hab heute ein tolles im Jubi-Look gefunden :
    [Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/2981/cimg0436nq7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img250.imageshack.us/img250/8916/cimg0438se2.jpg]
    ist ein Original R32-Lenkrad das mit Lochleder für ca. 250€ neu besattelt wurde, ist zwar ziemlich teuer, dafür sparst du den Airbag beim dem Audi oder RAID Lenkrad und hast ein Unikat

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!