Mille Miglia Händler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mille Miglia Händler

Hi Jungs,

kennt ihr irgendwelche Händler die noch Mille Miglia Felgen haben bzw. verkaufen?
      Wenn ja würd ich euch bitten mir die Kontaktmöglichkeiten der Händler mitzuteilen.

Ich suche DRINGEND Mille Miglia Felgen.

Danke schonmal!

MfG ThirdFace
    • Wie, ein Händler der NOCH Mille Miglia Felgen hat?! Gibts die etwa nicht mehr? Habe die Mille Miglia MM-S und finde die einfach superschön. Genauso wie die EVO 5. Wäre echt schade wenn es die nicht mehr geben würde. Hätte für meine gerne noch 4 Nabendeckel weil meine etwas "angegriffen" sind. Dann muss ich mich ja sputen das ich noch welche bekomme

• Original von TDIrulez
      Wie, ein Händler der NOCH Mille Miglia Felgen hat?! Gibts die etwa nicht mehr? Habe die Mille Miglia MM-S und finde die einfach superschön. Genauso wie die EVO 5. Wäre echt schade wenn es die nicht mehr geben würde. Hätte für meine gerne noch 4 Nabendeckel weil meine etwas "angegriffen" sind. Dann muss ich mich ja sputen das ich noch welche bekomme

Den Felgenhersteller Mille Miglia gibt es schon über ein Jahr nicht mehr!

EDIT:

Die suche ich

anklicken für ein großes Bild
      MfG ThirdFace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()