Erfahrungen mit Tuning- und Zubehörhändler Need for Street

  • Also nun muss Ich mal Dampf ablasen. Ich habe letztes Jahr auf der Tuning World Bodensee beim Teilehändler Need for Street mir LED Rückleuchten für meinen Golf IV Variant Gekauft ( siehe Bildergalerie). Nun haben diese Rücklichter einige Elektronische Fehler. ( Licht geht aus beim Fahren, Lichter gehen aus wenn man die Sitzheizung bzw. Heckscheibenheizung aktiviert ) Also habe Ich beim Verkäufer angerufen da es ja Garantie auf die Rücklichter gibt. Der sagte am Telefon Ich muss die Rücklichter einschicken was Ich Mitte Dezember getan habe. So nun haben wir den 26.März und ich habe bis Heute keine Rücklichter bzw.noch nie einen Rückruf bekommen was nun mit meinen Rücklichtern ist. Wenn man dorten Anruft geht erst einmal den ersten halben Tag keiner an das Telefon. Wenn dann einer mal an das Telefon geht muss Ich jedes mal wieder Erklären um was es Geht ( das habe ich nun so ca 15 mal Getan ). Ohne Erfolg. :rolleyes: :rolleyes: Also Fazit : Ich kann nur alle Warnen bei diesem Tuning bzw. Zubehörhändler etwas zu Kaufen. Wer auch so eine Erfahrung gemacht hat kann ja seinen Kommentar dazu geben. Achtung !!!!!! Auf der Tuning World Bodensee 07 und am Wörthersee 07 soll er auch wieder seinen Stand Haben !!!! Achtung !!!!


    Ich werde auf alle Fälle auf der Tunging World Bodensee da sein und dann werde Ich mich mit diesen Herren mal Auseinandersetzen =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von Blaubär ()

  • Und das nächste Mal kaufst du am besten bei einem Forumshändler hier im Forum ein, der kann sich nämlich nicht so einfach aus der Affäre ziehen :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und das nächste Mal kaufst du am besten bei einem Forumshändler hier im Forum ein, der kann sich nämlich nicht so einfach aus der Affäre ziehen :D =) ;) 8)


    =) :D

  • Zitat

    Original von nh4u


    =) :D


    Spachen die beiden größten Forenhändler... :] :] :]

  • ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe schon viele Gebote bei ebay von need for street gesehen, welche eigentlich immer sehr seriös aussahen und auch seriös geklingt haben...


    Dort wollte ich eigentlich meine Schweller bestellen, doch nachdem du von diesen Vorfällen berichtet hast überlege ich es mir 2mal...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!