Longlife - wann spätestens zum Service

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Longlife - wann spätestens zum Service

      Hallo zusammen,

      habe beim G4 TDI (74kw, AXR) LL eingestellt. Ich gucke gerade im Service-Heft wann ich spätestens zum Service muss.
      Dabei fällt mir auf, dass gar keine maximale km-Einschränkung genannt wird, sondern nur "spätestens alle 2 Jahre".

      Weiss jemand, ob LL tatsächlich volle 2 Jahre durchhalten kann, selbst wenn ich mehr als 30.000km fahre ?

      TC

    • NEIN,

      entweder alle 30000km oder alle 2 Jahre, je nachdem was zuerst eintritt.

      (Ich persönlich halte diesen LongLife Quatsch eh für Schwachsinn, außer natürlich für Leute die über 50000km im Jahr fahren)
      MfG

      Tobias