Kosten Inspektion 90.000 KM

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten Inspektion 90.000 KM

      Hallo,

      Wollt mal fragen ober der Preis für 90.000KM Inspektion normal ist:

      Golf IV TDI 100PS AXR 90.000 KM

      gemacht wird die LL-nspektion inkl. Ölwechsel(mit filter)
      - Zahriemen (Inkl. Spannrollen usw.)wechsel
      - Keilriemen ersetzen
      - Wasserpumpe ersetzen
      - Staub/Pollenfilter ersetzen

      Gesamtpreis laut VW-Werkstatt: 865,-€ !!!!

      Ist das normal ?

    • Der Preis der 90.000er ist generell nicht zu verachten, aber der aufgerufene Kurs ist schon gut weit oben.

      Alternativ Angebot von einem anderen VW Autohaus einholen. Wenn keine Garantie mehr besteht und die Mobilitätsgarantie als Marketinggag erkannt wurde, tut es auch jede freie Werkstatt, die mit regelmäßigen Kunden aufwarten kann. Da dürften locker 200 machbar sein.

    • also mir ist der zahnriemen nen paar tkm vorher auf der AB gerissen.. und da war ich bei nem ähnlichen preis^^ aber würd mir auch n paar andere angebote einholen. denke aber nen weit niedrigeren preis wirste nicht bekommen.

    • RE: Kosten Inspektion 90.000 KM

      Original von Atlasjet
      Hallo,

      Wollt mal fragen ober der Preis für 90.000KM Inspektion normal ist:

      Golf IV TDI 100PS AXR 90.000 KM

      gemacht wird die LL-nspektion inkl. Ölwechsel(mit filter)
      - Zahriemen (Inkl. Spannrollen usw.)wechsel
      - Keilriemen ersetzen
      - Wasserpumpe ersetzen
      - Staub/Pollenfilter ersetzen

      Gesamtpreis laut VW-Werkstatt: 865,-€ !!!!

      Ist das normal ?


      Ist da das Material mit dabei???

      Dann wärs ja gar nicht sooo teuer für VW Verhältnisse.. :P