Arizonas Mk4 Gti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Arizonas Mk4 Gti

      Soo hab heute mal aufgrund meines neuen Grills neue Pics gemacht ...

      Fahrwerk und Felgen kommen wohl im Sommer wenn ich mit der Ausbildung fertig bin und noch n bisschen gut verdiene ;) ... Bastuck Esd wird wohl nächsten Monat kommen :)
      Ende diesen Monats wollt ich eigentlich ma ne Basskiste holen... Die Serienlautsprecher sind zwar gut aber es fehlt ein bisschen an Druck ;)

      Naja und dann muss ich ab September erstma Zivi machen .. Da bleibt also wieder kaum Geld für Tuning... Denke ich werd noch schwarze Jubi Scheinwerfer kaufen und was dann nächstes Jahr kommt das wissen die Götter :P




    • Kommt beides voraussichtlich im August. Bin noch Azubi bis Mai :) und ich kann mir nich mal eben so über 2000 € ausm Ärmel schütteln ;)

      Vermutlich Fk Highsport
      ASA AR1 silber/schwarz (sind billig und gut) in 19 zoll