Scheinwerfer wechseln

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer wechseln

      Hey!

      Hab mir Golf 5 Upgrade Scheinwerfer für meinen Wagen bestellt. Hatte vor ein paar Tagen über die Suche 'ne Anleitung gefunden in der die Demontagepunkte an der Stossi rot markiert waren. Ist mein erster Scheinwerfertausch und ich möchte nichts falsch machen. Das besagte Dokument ist leider offline :(

      Danke schonmal im Voraus ;)

    • hab das am we auch gemacht... nichts einfacher als das!

      motorhaube auf, den grill rausziehen (ist eingeklipt)

      die 4 schrauben auf jeder seite im radasten raus,
      die 3 schrauben unter dem grill
      und die paar die noch unten sind... pass auf, das du diesen komischen fühler re. unten abmachst...

      dann die stoßstange nach vorne rausziehen
      4 schrauben an jedem SW raus (2 oben, 2 unten)
      stecker ab und fertig!