Wo kann ich Bi- Xenon nachrüsten???

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo kann ich Bi- Xenon nachrüsten???

      Hallo erstmal,

      da ich in letzter Zeitt öfter mit nem A6 2.7 fahren muss (...gezwungener Maßen.:D ..Firmenwagen) hat mich das Xenon total in seinen Bann gezogen ?( ! Hbe mich hier mal im Forum ein wenig schlau gemacht übder den ganzen Vorgang und bin zu dem Entschluss gekommen: Das sieht gut aus, das nehm' wa! An dieser Stelle erstmal janz großen Respekt an staticmouse01 & seine grandiose Arbeit. Da muss ich zugeben, trau ich mich nicht wirklich ran. Darum brauche ich eure Hilfe:

      Wo kann man sich Xenon einbauen lassen?
      Am Besten in der Nähe von PLZ 32.... Voraussetzung derjenige kennt sich damit aus!!!

      Nur so am Rande: Bei meinem :D war ich schon und habe mir eine grobe Materialübersicht erstellen lassen. Weil es aber den Xenon Umbau beim :D gar nicht so wirklich gibt (...sagte man mir) konnte ich mir auch nur einen Überblick verschaffen aber halt keine perfekte Stückliste! Bei VW direkt is mir das eh ein wenig teuer. Mal angenommen unsere :D - Werkstatt hätte einen guten Ruf! :rolleyes:
    • Naja, die SW einbauen kannst ja evtl. selbst machen.

      Die SWRA(falls noch nicht vorhanden) und die ALWR einzubauen ist auch nicht besonders schwer...nur seeehr Zeitaufwändig :D

      ALWR hab ich schon eingebaut bei mir...alles in allem mit SW hat ca. 6 Stunden gedauert... :)

      SWRA ist wohl etwas bescheidener... :]

    • SW + SWRA wäre machbar, das stimmt... die neuen Steuergeräte und der Kabelbaum würden es mir schwer machen.