Stabi problem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stabi problem

      Hallo, ich habe ei problem. War heute bei vw und wollte den Stabi vom V6 Holen, nun meinte der :) es gibt zwei verschiedene, einmal 19mm und einmal 20mm. welchen genau brauche ich denn genau??

      Danke gruss Guenny

    • Original von spaknett
      hab mal ne frage....wenn der stabi gegen die aw schlägt ob man des hört und was das für geräusche macht???


      Na klar hörst du das und es klingt nicht schön. ;)
    • der V6 hatte den 19mm und der V5 hatte 23mm.
      aber es macht keinen unterschied welchen du niehmst. Mein TDI hatte 23mm vom werk bei 90PS und jetzt habe ich den 19mm und das mach garnichts aus.

      Abewr wenn dan kannst du auch gleich den 23mm kaufen