Stabi problem

  • Hallo, ich habe ei problem. War heute bei vw und wollte den Stabi vom V6 Holen, nun meinte der :) es gibt zwei verschiedene, einmal 19mm und einmal 20mm. welchen genau brauche ich denn genau??


    Danke gruss Guenny

  • hab mal ne frage....wenn der stabi gegen die aw schlägt ob man des hört und was das für geräusche macht???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Moin moin,


    wenn de wieder zum Hahn gehst fragste bidde au für meinen Golf ;)


    Hab dir au ne mail geschieben @ Güni



    Wir schwätzen die Tage mal!

  • Zitat

    Original von spaknett
    hab mal ne frage....wenn der stabi gegen die aw schlägt ob man des hört und was das für geräusche macht???


    Na klar hörst du das und es klingt nicht schön. ;)

  • der V6 hatte den 19mm und der V5 hatte 23mm.
    aber es macht keinen unterschied welchen du niehmst. Mein TDI hatte 23mm vom werk bei 90PS und jetzt habe ich den 19mm und das mach garnichts aus.


    Abewr wenn dan kannst du auch gleich den 23mm kaufen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!