Pinbelegung Halogenscheinwerfer (Standlicht)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pinbelegung Halogenscheinwerfer (Standlicht)

      Hi Leutz,

      ich dreh gleich noch durch und die Suche hat mir nicht direkt helfen können. Ich suche die Pinbelegung für die Masseleitung des Standlichtes um daran die SML anschließen zu können.



      Die +Leitung habe ich schon erfolgreich nach zig Stunden gefunden und angeschlossen, aber das Massekabel vom Standlicht geht irgendwie im Scheinwerfergehäuse weiter zum Abblendlicht. Kann mir bitte einer die Nummer des Pins nenn wo ich die Masse vom Standlicht dranklemmen kann? Also so wie im Bild das + dran ist, ist glaub Pin Nr 10, aber wo kommt Minus dran?

      Wer kann mir bitte bitte helfen?

      Gruß Toby

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobylein ()