8x18 ET 35 DRINGEND

  • Was bekomm ich maximal als Spurplatte vorne drauf, wenn ich nen kw Var 1 drinne hab, was 50mm runter ist ! Brauch dringend abhilfe was max möglich ist und ich es eingetragen bekomme ?!

  • also ich glaub viel geht ja nemme....5mm pro seite???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • ich weis es halt ne ... viel geht wirklich ne ... aber müssen tu ich ...


    Fahr nen Dunlop SP 9000
    225/40 R18

  • mit glück kriegste 5mm ohne kanten umlegen eingetragen... aber warum musstn vorne breiter?

  • weil zwischen verstellring und reifen/felge ne mal mehr der kleine finger durchpasst

  • also es gibt auch leute die 10mm pro seite drinne haben ohne die kanten umlegen zu müssen,frag da am besten mal nh4u,bin mir net ganz sicher aber ich mein der hat das so.....falls ich falsch liege korrigiert mich bitte


    rené

  • Ja, hat er. :D Aber bei 50mm Tiefgang sollte das auch ohne Probleme bei 40er Querschnitt passen ! =)

  • Ich habe 35er aber da ist echt noch viel Platz. ich habe ET40 und pro Seite 15 mm vorne. Und bin tiefer als 50mm

  • hab hier auch noch einen satz nagelneue spurverbreiterungen 10mm pro seite liegen,falls jemand interesse hat,pn oder email...


    gruß


    rené

  • hmm irgendwie schauts bei jeder felge/reifen anders aus, kann des sein?
    aber gleich so viel?
    manche sagen 8x18 ET35 225/40er + 10mm DS pro seite passt genau, manche sagen, dass es gar net passt.


    und 8x18 ET40 225/40 + 15mm DS pro seite wär ja des selbe wie oben, oder?


    gruss daniel

  • Also ich fahr 225/40 auf 8x18 ET 35 mit einem KW V2 bei ca 55 Tiefgang und bei mir passen defintiv keine Platten mehr drunter ohne die Kantenanzulegen. Jedenfalls nicht so das es mir ein normaler TÜV (SAT etc ausgenommen) einträgt. Habe die MAM 8 Felgen drauf und dabei den Hankook S1 EVO drauf.


    Wobei bei mir auch genügend Platz zwischen Reifen und Gewindefahrwerk ist.

  • Wieviel :O


    don't know , sorry ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!