Einbaurahmen Radio im DIN-Schacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbaurahmen Radio im DIN-Schacht?

      Wie befestigt man den am besten diesen Metalleinbaurahmen von Radios im Golf Schacht?
      Der hat ja solche Metallhaken die man nach unten drücken kann.
      Bei mir lässt sich der Metalleinbaurahmen aber trotzdem noch geringfügig bewegen, und deshalb sitzt das Radio auch nicht 100% fest.

    • kannst hanschuhfach ausbauen und auch links die verkleidung abmachen und dann ne schraube durchhauen.
      muss aber eine mit nem sehr flachen kopf sein, sonst passt das radio nimmer rein



      siehtste die schraube am rahmen?
      musste das mal so machen als ich mein blaupunkt-raussteh-radio versenkt hab.