leuchtbänder für boxen??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • leuchtbänder für boxen??

      Ihr hattet es hier mal für die einstiegsbeleuchtung etc von diesen LED-bändern (weiß net mehr wie die hießen)

      da ich gestern etwas enttäuscht von der leuchtkraft normaler leds im boxengitter bei eingebautem zustand war (im zimmer sahs gut aus) suche ich nach ner anderen möglichkeit. smd-leds? diese leuchtbänder? oder gibts vll leuchtringe für 16cm die dann nach innen strahlen, so ass man das auch sieht?

      mal abgesehen vom anschluss probleme siehe anderer thread sollte ich doch da eine lösung finden oder?

    • Einfach mehr Leds nehmen und auf den abstrahlwinkel achten.

      Es gibt Leds die eine Spotähnliche ausleuchtung haben ca 30 Grad und welche die etwas weiter streuen ca 100 Grad und mehr

      Wenn du jetzt 6 oder 8 Leds um den Lautsprecherkranz klebst hast du ne bessere Flächendeckende Ausleuchtung.

      Gruß nightmare