TN Dehnschraube Stabilisator

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Dehnschraube Stabilisator

      Hallo,

      werde nächste Woche meinen Stabilisator wechseln und dafür benötige ich ja neue Dehnschrauben für die Befestigung vom Stabi an der Koppelstange bzw. der Koppelstange am Querlenker.

      Ich weiß das diese TN bei der Liste für den 4 Motion dabei ist aber bis die VW-Jungs da die richtige gefunden haben...

    • nö, da brauchst keinen neuen. nur neue muttern. da das gewinde ja an der koppelstange dran ist. sofern du die vom 4m hast.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail