GPS Triplex antenne

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GPS Triplex antenne

      guten tag allerseits!

      ich habe bei meinem golf 4 das mfd navi drin. aller dings war es nicht serien mäßig verbaut, sodern nachträglich eingebaut.

      die "antenne" ist derzeit als kleiner empfänger auf dem amaturn brett fest.
      langsam aber sicher löst sich nun die alte antenne auf.
      hab jetzt überlegt mir einfach eine neue zukaufen und würde dann gerne das navi da mit anschließen. geht das??

      kann man die "normale" atenne einfach mit der triplex ersetzen?
      mfg gerrit

    • kann man.

      die triplex hat auch die anschlüsse für das radio dran. also 1 zu 1 umstecken (bei der audi antenne war das etwas anders aber im zweifel dann en stecker umlöten -->coax/coax ist ja kein problem)

      und wenn du das orignale navi hast sollte der stecker ja auch passen. aber da wieder aufgepasst dass du die richtige nimst (audi/vw sind eben NICHT gleich)