Wahnsinns Standlicht !!! Geil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wahnsinns Standlicht !!! Geil

      Hi Leute !!!!

      Hab mich ein bisschen auf die Suche nach coolen parts für meinen Golf gemacht und bin dabei auf folgendes gestoßen !!!!

      cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?V…em=300092871278&rd=1&rd=1

      Was sagt Ihr dazu sieht doch extreeeeeeeem geil aus oder.

      Das einzige was mich interessieren würde ist, ob die dinger zugelassen sind und wie man laut denen die Ringe in den Scheinwerfer reinbekommt (Angeblich Scheinwerferglas abmontieren......naja)

      Grüße
      Mario

      :thumbup:
    • Zulassung wird es dafür nicht geben. Immerhin veränderst du die Beleuchtungseinheit erheblich und hast für die neue Kombination keine bauartbedingte, lichttechnische Prüfung durchgeführt.

      Das Scheinwerfer(plastik)glas bekommt man sicherlich runter. Aber auch dicht wieder drauf? k.A.

    • Nicht bei allen Herstellern, die diese Scheinwerfer herstellen kann man die Scheibe vorne abmachen.
      Bitte prüfen Sie ob das bei Ihnen geht, bevor sie bei uns bieten!!!


      Nix deutsch, wa? :baby:

      Finger weg. Jemand, der keine zwei Sätze ordentlich niederschreiben, der taugt auch nix ;(
    • Original von Birni
      Nicht bei allen Herstellern, die diese Scheinwerfer herstellen kann man die Scheibe vorne abmachen.
      Bitte prüfen Sie ob das bei Ihnen geht, bevor sie bei uns bieten!!!


      Nix deutsch, wa? :baby:

      Finger weg. Jemand, der keine zwei Sätze ordentlich niederschreiben, der taugt auch nix ;(


      "Ein hochwertiger Nachrüstsatz für ihres Auto mit neue Lichtleitertechnik."
    • hmm ne is klar das klingt schon echt seriös :D

      "Wir waren auch die ersten "
      "Leider kopieret uns "
      "passen sie auf bei kauf "
      kommense rein, nehme se einen mit, jeder Satz ein Hauptgewinn ;-D

      Nea, es sieht schon irgendwie lustig aus. Aber über die Erlaubnis müssen wir uns wohl nich groß unterhalten. =)
      Farbige Beimischung beim Standlicht war noch nie gern gesehen bei den Grünen.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • das erinnert mich an einen user aus meinem alten corsa-forum. der hat genauso seinen corsa versucht loszuwerden.

      der war mit sichrheit genauso seriös und komischerweise hatte er bei ebay schon den 5. neuen namen:D

      FINGER WEG

    • Aus sicherer Quelle kenn ich sogar die Einbauanleitung:

      Einbauanleitung von Standlichtringen
      für VW Golf 5


      Nicht bei allen Herrsteller die Scheinwerfer für VW Golf herstehlen kann man die Scheibe vorne abmachen. Bitte prüfen sie nach ob das bei Ihnen geht, bevor sie bei uns bieten.

      Wir hoffen sehr das sie das auch geprüft haben.

      Zum Einbau von Standlichtringen müssen Sie den Scheinwerfer aus Ihrem Auto ausbauen. Einbauen ist leicht durchzuführen, ohne Spezialwerkzeug oder Vorkenntnissen.

      Wenn sie den Scheinwerfer ausgebaut haben, trennen sie das vordere Gals von Scheinwerfer ab.
      Rund um befinden sich kleine Schnapper. Bitte anheben sie die vorsichtig bis die Verbindung unterbrochen wird und dann ziehen sie die beide Teile auseinander.

      Nehmen sie das teil wo die Ringe eingebaut werden sollten. Passen sie die Ringe kurz ein um sicher zusein das die auch passen. Zum verkleben benötigen sie ein Silicon oder Kuinststofkleiber. Am besten tragen sie im einem Baumarkt in ihrer Nähe dem Fachverkäufer nach sicher Verbindung zwischen Scheinwerfer Kunststoff und Acryl dass es später auch eine keine Überraschung gibt.

      Setzen sie die Ringe rein und Verkleben im par Stehlen die Ringe mit dem Kunststoff. Jetzt müssen sie die Kabel verstecken. Mann kann sie oben oder unten im Scheinwerfer durchziehen. Sie kennen auch das Loch von Standlicht benutzen. Den Scheinwerfer wieder vorsichtig zusammen setzen. Passen sie auf dass der Kabel nicht festgeklemmt wird.
      Sie kennen die Ringe entweder an Standlicht oder am seperaten Schalet anschliessen. Beachten sie nur das Plus und minus von Ringen. Am besten probieren sie das aus.

      Die Ringe bitte nur auf 12V anschliessen! Acryl Ringe sind NEU. Es kann sein das durch Produktion Durchgänge Staub oder Schmutz auf die Ringe ist. Bitte Reinigen sie es mit mittel die Acrylglas nicht eingreifen oder die Ringe beschädigen. Nicht im Räumen benutzen wo Feuchtigkeit auftreten kann.

      Wenn sie unsere Standlichtringe gefehlt, bitte eine positive Bewertung wenn geht's eine wirklich super gute :):):) . Sonst bitte um Mail Kontakt. Ich bedanke mich schon für Verständnis und weiter Empfehlung

      Wir wünschen viel Spaß mit unseren
      Standlichtringen!


      Mit freundlichen Grüßen

      CAR-Xtreme




      -> Falls mal eine schlechte Laune von eich haben sollte, einfach den Text durchlesen :D Ich muss gestehen, das war nicht einfach so den Text in der Originalfassung abzuschreiben...mir kamen die Tränen =)

      Ich kann nich mehr...:D:D:D:D:D:D:D:D
    • #1# zitat <-> edit vertauscht *ups*
      #2# Wollt ich noch dazu sagen: Der Text ist in Originalfassung!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arne85 ()

    • Was habt ihr eigentlich alle???

      Ich finde diese 94, irgendwas %, als Bewertung und die 5 verschiedene ebay-Namen die er schon hatte, sollten ausschlaggebend sein und nicht unbedingt seine Kentnisse der deutschen Grammatik. Ich habe mal über ebay ein Produkt bei einem polnischen Händler gekauft, welcher auch einige derbe Patzer in seinem Text hatte. Trotzdem war und bin ich sehr zufrieden mit der Qualität. Aussagen wie,

      "Nix deutsch, wa?
      Finger weg. Jemand, der keine zwei Sätze ordentlich niederschreiben, der taugt auch nix"

      kann ich mich leider nicht anschließen. Wenn dem so wäre, hätten wir hier im Forum ja auch einige Mitglieder, die in die Sparte " taugt nix" fallen.

      Der eine oder andere von euch wird sich jetzt vielleicht auf die Füsse getreten fühlen, aber ich mußte das einfach mal los werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kugelporsche ()

    • seh ich genauso,

      oder schmeißt ihr auch molotov cocktails in den döner laden um die ecke nur weil der türke gefragt hat "Mit scharf!?"?

      also nur weil jemand nicht einwandfreies deutsch kann, heißt das noch lange nicht, dass er schlechte arbeit abliefert.

      find ich total bekloppt sone meinung.

      ihr solltet eher mal einen anderen user, der die dinger schonma gekauft hat anschreiben und den fragen.

      ansonsten halt ich davon auch nix, weil man damit ganz leicht beim tüv durchfällt..

      und ich für meinen teil hab leider kein 2tes paar xenons im keller...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric ()

    • Tut mir Leid aber das meinte ich so gar nicht von wegen hier im Forum nix deutsche sprechen!
      Eher, dass Ich mich nicht als gewerblicher Kunde bei ebay.com anmelden würde und dann meine Produktinformationen oder sonstige technische Blätter mit dem schönen leo.org verfassen. Bei Ebay sollte man aufgrund einer gewissen Anonymität aufpassen was und von wem man kauft/verkauft. Die Bewertungen z.B. sind ja nicht zum Spass abgebildet. Aberr gut, so ist das nun Mal :D