FK Highsport Gewinde, Kontermuttern sitzen fest!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Highsport Gewinde, Kontermuttern sitzen fest!

      Hallo,
      ich habe mir ein gebrauchtes FK Highsport Gewindefahrwerk gekauft und habe jetzt ein kleines oder evtl. großes Problem. Die hinteren Gewindeklötze sind super gereinigt, jedoch sitzen die Kontermuttern fest! Habe sie schon mit öl eingeschmiert und sie lassen sich trotzdem nicht lösen! Habt ihr Tipps wie ich die Kontermuttern lose bekommen kann? Möchte ungerne das Alu-Gewinde zerstören.

      Vielen Dank im Voraus
      Grüße
      Frank

    • also ich habe da ein tip

      die stelle warm machen, dadurch dehnt sich das material und der zwischenraum am gewinde wird größer
      aber bitte nicht bis es glüht ;)


      mfg werter

    • Durchflexen und neue bestellen.

      Geht oft bei den FK-Sachen nicht anders. Ist einfach nicht grade beste Quali bei dem Preis.

      Und dann mal bei FK freundlich anfragen und du kriegst die Ringe für lau, miußt nur die alten dahin schicken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mosq ()