Wo gibt es die günstigsten BauZinsen derzeit ??

  • Hallo Leute da ich nun ein Grundstück günstig bekommen habe. Geht es nun um die Finanzierung der Bausumme.


    -Wo bekomme ich derzeit die günstigsten Zinsen ???
    -Wer hat TIP's auf was ich achten sollte ???



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Ich hoffe für dich dass das Grundstück im DSL Gebiet liegt ;)

    Gruss Dirk

  • bei der kfw bank gibt es förderkredite, bei denen man die ersten paar jahre ohne tilgung bekommt, aber das ist meiner meinung nach nicht so sinnvoll, denn der betrag ist ja der gleiche, also kann man doch auch die anfangsjahre gleich was bezahlen, weil sonst steigt der lebensstandart nur und wenn man dann die raten bezahlen muss, dann wird der umstieg schwierig.


    bhw hat glaub ich um die 4,5% auf baugeld und wüstenrot glaub ich 4,3%. bei der kfw kannst du mal hier vorbeigucken, aber ich würd da persönlich nicht hingehen *g*

  • das kommt ja drauf an, kann man so pauschal nicht sagen. Dazu gehören soviel verscheidene Faktoren, wie z.B. Kaufpreis, Eigenkapital, Laufzeit, Einkommen usw... aber es gibt im Netz ganz gute Finanzierungsrechner. Und halt einfach mal nen Termin in der Hausbank machen, nachdem man recherchiert hat, und sich nen Angebot machen lassen, auch bei Sparkasse & Co kann man so gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen.

    Einmal editiert, zuletzt von bad.ass ()

  • Wir haben unsere Finanzierung mit "Hüttig & Rompf" gemacht. Kann ich Dir nur empfehlen.


    MfG Rico

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()


  • daher rät sich immer wieder ein guter alter Bausparvertrag ... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!