Suche ABE, Gutachten für 2 Teile von Kerscher, Rieger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche ABE, Gutachten für 2 Teile von Kerscher, Rieger

      Hi Leute

      bin neu hier =)

      Vor ein paar Tagen hatte ich TÜV. Hat alles gut geklappt bis eben auf 2 Teile an meinem Golf 4.

      Ich hab einen Kerscher Frontspoiler und einen Rieger Heckschürzenansatz. Damals waren bei diesen beiden Spoiler keine ABE bzw. Gutachten mit bei.
      Die Firma die es damals verbaut hat, hat mir gesagt das ich den Heckschürzenansatz nicht eintragen muss. Is ja gut, aber ich benötige für den Ansatz ja eine ABE die ich immer mitführen muss oder?

      Der Frontspoiler ist eintragungspflichtig :evil: aber ohne Gutachten ist das halt schlecht.
      Bevor ich jetzt Kerscher Tuning anschreibe zwecks Gutachten wollte ich mal hier rum fragen ob mir einer weiter helfen kann.

      Die Firma Rieger habe ich bereits angeschrieben zwecks Heckschürzenansatz, aber keine Reaktion bisher.

      Anbei zwei Bilder von den Teilen :) Vielleicht hat ja jemand was das mir weiterhilft und der mir dies eventuell schicken könnte. Wäre super.

      Frontspoiler von Kerscher:


      Heckschürzensansatz von Rieger:


      Danke :)

      Gruß

      Pentagon