Gesucht Felgen in der Dimension 7x18"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gesucht Felgen in der Dimension 7x18"

      Hallo!
      Ich bin auf der Suche nach Felgen in dem Dimensionen 7x18" und zwar für den Golf 5.
      Bisher bin ich nur auf OZ gestoßen, jedoch nicht mit dem passenden LK von 4*112.
      Das können doch nicht die einzigen Felgen in dieser Dimension sein oder?

      Würde mich freuen, wenn einer von euch noch ein paar andere Hersteller/Felgen kennt.

      Gruß Leko

    • Ich weis das Thema ist uralt aber ich wollte das mal eben aufgreifen, bin ja vorbildlich und habe die Suche benutzt ;)

      Also ich habe folgendes mich interessieren die ATS DTM Competition Felgen sehr, nur leider hab ich die bisher nur in 7x18 Zoll gefunden mit einer ET von 37, sollte ja ohne Probleme drunter gehen denk ich mal, aber jetzt bin ich mir unsicher ob die 7x18 nicht irgendwie zu schmal wirken ?(
      Die Felgen an sich finde ich nämlich richtig geil....
      Gibts die auch in 8x18 Zoll ET 45 oder irgendsowas?? hab da jetzt im Internet nichts zu funden können...
      Wenn nicht was für reifen kommen denn auf 7x18 Felgen?? 225/40 sieht wohl eher bescheiden aus oder? wohl dann doch wahrscheinlich 215/40 bzw gar 215/35er???

      Was meint ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_flow ()

    • Also 7,5x18 mit 225/40 sieht imo nicht schlecht aus
      (natürlich zieht sich der Reifen da nicht, aber das ist Geschmackssache).
      Noch schmälere Räder würde ich aber nicht unbedingt kaufen / die 8" Breite klar vorziehen.