Seitenvverkleidungen reinigen ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenvverkleidungen reinigen ?

      Hallo,

      ich habe unten an den Seitenverkleidungen (Türpappen) vom Aussteigen des Vorbesitzers so graue striemen, denke mal das da Kunststoff abgerieben ist, hat einer von euch einen Trick oder Mittelchen womit ich diese Striemen weg bekomme oder überdecken kann so das alles wieder schwarz ist?

      Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da ich nicht wußte in welches Forum dieser Beitrag genau rein gehört, dachte ich mir interriour wird schon richtig sein!