A6-Türgriffe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A6-Türgriffe

      Hat jemand ne vernünftige Anleitung, wie man A6-Türgriffe qualitativ hoch und dauerhaft haltbar im G4 verbauen kann (Mechanik, rest ist klar)?

      Alle bisherig gefundenen Artikel im WWW taugen nicht die Bytes, die für die Speicherung notwendig sind.

      Würde mich über Hilfe freuen...

    • ja so viele haben das nicht gemacht und es is auch nicht ganz einfach. mußte dich halt mal hinsetzen und kucken wie es geht.

      ich hab es z.B. mit nem zug gemacht. bei dem hat man das problem das er quasi nicht vorgespannt sein darf weil sonst beim auf- und zusperren das schloß blockiert. Gleichzeitig muß der zug einen so großen weg machn können um die tür zu entriegeln.
      und die türgriffel lassen eben keinen großen weg zu. deswegen muß man den zug einmal umlenken das man die länge beim betätigen des griffs voll ausnutzen kann.

      misterg4 hat das mit nem gestänge gemacht...

      such am besten mal die threads raus ich hatte da auch bilder von mir gepostet.