A6-Türgriffe

  • Hat jemand ne vernünftige Anleitung, wie man A6-Türgriffe qualitativ hoch und dauerhaft haltbar im G4 verbauen kann (Mechanik, rest ist klar)?


    Alle bisherig gefundenen Artikel im WWW taugen nicht die Bytes, die für die Speicherung notwendig sind.


    Würde mich über Hilfe freuen...

  • Bitte die Suche benützen da es est vor kurzer Zeit einen Thread dafür gab bzw im Gespräch war.... !!!! =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hab ich! Die von mir gefundene Anleitung ist eine der beschriebenen untauglichen Anleitungen. Keine andere vorhanden?

  • ja so viele haben das nicht gemacht und es is auch nicht ganz einfach. mußte dich halt mal hinsetzen und kucken wie es geht.


    ich hab es z.B. mit nem zug gemacht. bei dem hat man das problem das er quasi nicht vorgespannt sein darf weil sonst beim auf- und zusperren das schloß blockiert. Gleichzeitig muß der zug einen so großen weg machn können um die tür zu entriegeln.
    und die türgriffel lassen eben keinen großen weg zu. deswegen muß man den zug einmal umlenken das man die länge beim betätigen des griffs voll ausnutzen kann.


    misterg4 hat das mit nem gestänge gemacht...


    such am besten mal die threads raus ich hatte da auch bilder von mir gepostet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!