Diebstahlwarnanlage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diebstahlwarnanlage

      Fenster runter,Auto zu und Haube entriegeln.Null Alarm.Dann zweit Variante,war hier im Forum erklärt.Ins Auto setzen,Auto zu und nach 30Sekunden Zündung an.Die Warnblinke ging an und nachdem ich das Auto wieder geöffnet habe(mit FFB),Warnblinke aus.Was ist das für ein Alarm, ohne Ton?
      Gruß Daniel

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Hi..

      Vielleicht ist die Sicherung für die Hupe oder die Hupe selbst kaputt..

      Die Sicherungen für Blinker und Hupe befinden sich über dem Zusatzrelaisträger.. dazu muss erstmal die gesamte Verkleidung im Fußraum des Fahrer abmontiert werden..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Die Hupe sitzt im Wasserkasten.

      Kannst da ja auch mal messen, ob Spannung ankommt.


      Btw., knall bisschen Fett an die Verschraubung der Scheibenwischer, dann gehen die das nächste mal leichter ab ;)

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG

    • Danke erstmal.Welche Hupe ist für die DWA,die im Wasserkasten oder die normale Hupe? Ich schaue aber zuerstmal nach den Sicherungen.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me