Welche H7 Birne fürs Abblendlicht?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche H7 Birne fürs Abblendlicht?

      Hallo,

      ich bin relativ unzufrieden mit der Lichtausbeute meiner Scheinwerfer.
      Jetzt hab ich mal ein wenig gegoogelt und Birnen gesehen, die angeblich bis zu 80% heller sein sollen (Philips Extreme)

      Welche Birnen für meine normalen Scheinwerfer könnt ihr denn empfehlen?
      Also normales Abblendlicht H7

      Danke für eure Tipps

      MfG

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • Falsches Abteil des Forums schau unter

      Karosserie & Anbauteile
      Spoiler, Spiegel und Beleuchtung...

      Da wirst du fündig

      Habe die Extrem von Philips und muss sagen sie machen schon ein gutes Licht nur vergleichen zu anderen kann ich es nicht da zu wenig Lampen in einer kurzen Zeit testen konnte