Spurverbreiterung austragen lassen???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung austragen lassen???

      hi muss ich eigentlich meine spurverbreiterung austragen lassen wenn ich sie nicht mehr verbauen will?
      sind in verbindung mit meinen federn und rad/reifenkombi eingetragen...

      zur info die spurverbreiterung ist nur aus optischen zwecken verbaut worden nicht aus technischen
      is ne 8,5Jx18 ET35 mit 225er reifen

    • Was hat er denn geschrieben ? wenn die einzelnd eingetagen wurden kein Problem aber wenn da was von "in verbindung mit" steht ist die Abnahme auch nur in Verbindung gültig

      Gruß nightmare

    • hat natürlich geschrieben "in verbindung mit"... X(

      deswegen stellt sich ja auch sie frage für mich. sonst wär das ja kein problem gewesen....

    • Wie läuft das denn beim TÜV? Ich habe jetzt das gleiche, als
      Mangel auf dem HU Bericht (von Heute) stehen, weil die Distanzscheiben
      an der Vorderachse nicht montiert sind (und auch nicht mehr werden).

      Im Schein steht „ZIFF.20 BIS23:M.DISTANZSCHEIB.VO.10MM SSX 12118,HI. 15MM FWKWFK01315Z“

      Kann man das beim TÜV „einfach“ streichen lassen, oder wird das eine „neue“ Abnahme?

    • theretisch ist das ne neue Abnahme der Felgen, weil jetzt ja die Freigängigkeit der Flegen OHNE Spurplatte getestetwerden muss.
      Kannst aber göück haben, das der Prüfer das einfach so streicht.
      Einfach ein bisschen nett mit dem Tüv-mann sein :D