Japan oder US Stossleiste

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Japan oder US Stossleiste

      Liebe Freunde

      Ich habe SMl's gekauft. Jetzt suche ich Stossleiste dafür. Ich habe die TN 1J0 807653 GRU gefunden. Aber ich weis nicht,ob diese Leiste eine Aussparung für SML und eine normale Laenge, nicht wie US Leiste, hat oder nicht.

      Anderseits die Nummer für Kennzeichen halter sind wie folgendes:

      1J0 807 285 C und 1J0 807 287 A

      Ich will auch wissen, welche davon eine normale Laenge, nicht für kurze Nummernschild.

      Schöne Grüsse aus Ankara

    • die 1J0 807 285 C ist die japan kz. halterung für den r32 und
      die 1J0 807 287 A ist der normale kz. halter für den r32

      1J0 807 653 GRU ist die japanleiste für den normalen golf :) mit dem 32er kennzeichenausschnitt und ohne sml-aussparung!
      die japanleiste passt. du brauchst die us leiste 1J0 807 719 H.
      aber diese passt wohl an den ecken nicht ganz 100% ig. die hat dann auch die sml-aussparung, aber kein kz. ausschnitt.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Normale Stossleiste mit SML Aussparung

      Gibt es eine Leiste, die an Stossfaenger genau passt und gleichzeitig für SML eine Aussparung hat?

      Danke für Eure Interesse