Fragen zur Defender Can Bus

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zur Defender Can Bus

      Hi Leute,

      ich hab da mal ein paar fragen, habe mir gestern die Defender Can-Bus in meinem Wagen eingebaut, nur habe ich ein paar fragen?

      1: An welches Kabel muß ich im Türschloß gehen, damit sich beim scharfstellen die Fenster usw. schließen? Und schließen sie dann schon beim ersten mal drücken, oder erst beim zweiten betätigen der FB?

      2: Was bedeuten die "Piep" Signale? Habe hier zwar eine Bedienungsanleitung, aber die fällt irgendwie sehr mager aus.

      3: Die Sirene ist sehr leise, woran kann es liegen?

      4: Was kann ich an der Alarmanlage noch alles einstellen??

      Danke für eure antworten.

      Gruß Andi

    • Kann mir keiner helfen??

      Noch eine frage, 2 Zonen Radarsensor oder Glasbruchsensor??

      Die Alarmanlage ist echt toll, sie haben mir in der Nacht zum Ostermontag die Beifahrerscheibe eingeschlagen und nur ein einziges teil aus meinem Auto geklaut. . .

      Den Halter für die Handy- Freisprecheinrichtung die von VW vorgerüstet ist?? Hallo, wie blöd sind die Leute heut zu tage, wegen einem 10€ ?? euro teil die Scheibe zu zerschlagen?? Radio, Fernbedienung, Boxen ,verstärker, alles da. Leider hat die Alarmanlage nicht ausgelöst! wie kann ich den erschütterungssensor testen? Leider hat er auch nicht angeschlagen

    • Hi..

      Warum muss man bei 'ner Alarmanlage, die an den CAN-Bus angeschlossen wird, noch irgendwoanders KLabel anklemmen??

      Aber es ist Pin 4 oder 24 am Türsteuergerät.. Massesignal..

      Erschütterungssensor testen? Am Auto wackeln :D je nach EInstellung reicht ja schon gegen den Reifen treten ;)

      Werd mir noch einen Erschütterungssensor und einen Neigungssensor basteln.. damit is dann meine Original DWA genauso sicher wie so'n Nachrücht-Zeux :D

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Danke, im Moment kann ich treten und wackeln wie ich will, ist auf ganz empfindlich eingestellt und nix tut sich.. .

      Kann sich bei mir mal bitte einer melden,. der auch die Defender Can Bus verbaut hat?? Bei mir gehen auch die Blinker beim Alarm nicht an, oder ist das etwa auch normal?? Bin zur zeit von der Anlage irgendwie nicht begeistert. . .