[Jetta 5] Was mach ich mit dem übrigen Din-Schacht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Jetta 5] Was mach ich mit dem übrigen Din-Schacht ?

      Radio= Nomal Din ----------------------------------- Jetta 5 = Doppel-Din

      Hab mir natürlich jetzt so eine Blende geholt mit einem Din Schacht fürs Radio und ein Ablagefach Darunter!

      Das sieht aber net ganz so toll aus !!!!

      ...........Habt ihr irgend eine Idee was mann anstatt des Ablagefaches dort einabauen kann......falls ihr schon was eingebaut habt wäre es cool wen ihr Fotos posten könntet.

      Danke !!!!
    • Naja ich hab zwar keine Bilder, da ich einen Doppeldin Radio verbaut habe, aber der Platz würde sich doch für zusätzliche Anzeigen anbieten (Ladedruckanzeige,...)

    • Ja ...das hab ich auch schon überlegt, aber ich weiß halt net wie das Aussieht, weil ich hab leider nur ein 1.9TDI und ich bim immer net so der Freund von übertriebenem Tuning mit nur 105 PS.

      Ein paar Bilder von nem GV mit Extra-Anzeigen in der Mk wären halt net schlecht.

    • RE: [Jetta 5] Was mach ich mit dem übrigen Din-Schacht ?

      man so doppel din schächte sind doch gut altes radio raus und schönes doppel din rein dann hast auch kein problem mit übrigen platz.