Codierung Golf4 TDI Allrad und 2 WD im Motorsteuergerät ???

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Codierung Golf4 TDI Allrad und 2 WD im Motorsteuergerät ???

      Hallo

      mich würde folgendes Intressieren:

      Was ändert sich wenn ich das Motorsteuergerät von Allrad auf 2WD umcodiere ? Der Allrad ( Haldex) wird bei 2WD Codierung noch ganz normal angesteuert , bekomme auch keine Fehler ins Steuergerät geschrieben. Kann es evtl. sein das es für das ABS ESP.. usw. benötigt wird? Wobei das Bremsensteuergerät wird ja auch auf Allrad codiert ?

      Besten Dank für eure Tipps

      MFG