Schlösser entfernt. Was ist wenn Batterie leer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlösser entfernt. Was ist wenn Batterie leer?

      Hi,

      ich habe auf beiden Seiten die Schlösser entfernt. Hat einer von euch eine Idee was ich machen könnte damit ich ins Auto komme wenn die Batterie leer ist?

      MfG
      Henrik

    • Hi

      Also ich hab mir einfach einen 2. Satz Batterien für die Fernbedienung in den Kofferraum gepackt,
      welchen ich noch mechanisch öffnen kann - diese
      Option ( ein Schloss) sollte man sich glaub ich immer
      offen halten.
      Allerdings weiss ich nicht, wie es mit eurem Klappschlüssel ist, ob da die Codierung bei nem
      Batteriewechsel verloren geht. Hatte mal irgendwo so etwas gehört - dann wäre meine Variante für
      die Katz.
      Frag mal bei VW nach.

      Michael

    • hi .. ich hab mal irgendwas gelesen hier von einem drahtseil im spiegelgehäuse das den schloßmechanismus betätigt ..

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

    • Danke für euren schnellen Antworten.

      Ich hab gerade ne Vision :D gehabt.

      Ich werde das Schloss unter die Kappe machen, so dass ich im Notfall die Kappe abziehen kann und ins Auto komme.
      Auf dem Schloss ist son silbernes Teil(das man auch von außen sieht) was ich abgemacht habe, und dann passt das mit der Kappe für die Schlossfreie Optik.

      Jetzt muss ich mur nur noch was einfallen lassen damit die Kappe hällt.



      Gruss
      Henrik