Golf 4 Teile

  • Hallo,


    ich habe von meinem Golf Umbau sehr viele Original teile übrig. Wo kann man die denn am Besten verkaufen??? ( ausser Ebay)
    Danke im Voraus

  • IN den ganzen Foren.. z.B. Hier.


    Aber hier brauchst du eben nen anderenTARIF


    Irgendwer braucht immer irgendwas für irgend einen umbau, und wenn nicht dann weil er es kaputt gemacht hat :D

  • Zitat

    Original von $il3nceR


    Aber hier brauchst du eben nen anderenTARIF


    Tja,das ist es eben. Nur um ein paar Golf-Teile loszuwerden noch extra was zu zahlen, dann lass ich sie lieber in der Garage verstauben... =)

  • Zitat

    Original von SIMONE
    Hallo,


    ich habe von meinem Golf Umbau sehr viele Original teile übrig. Wo kann man die denn am Besten verkaufen??? ( ausser Ebay)
    Danke im Voraus


    http://www.quoka.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich würde die Teile behalten zwecks Fahrzeugverkauf und Rückrüstung.

    Gruß nightmare

  • Also ich hab einmal ne nagelneue noch nie eingebaute Innenraumleuchte für Fahrzeuge mit Schiebedach. Achtung: es ist nicht die begehrte W8-Leuchte, sondern die Standard-Golf IV-Leuchte. Ich hab sie doppelt, weil ich das erste Mal die falsche bestellt habe, ich wollte auch die W8-Leuchte haben und mein :D hat mir das Standard-Dingen angedreht und Elektroteile werden leider nicht zurückgenommen. Bei Ebay will die auch keiner haben. Dann hab ich noch die normalen Golf IV Lüftungsdüsen, weil ich bei mir die vom Bora eingebaut habe. Und einen Haltegriff, den ich bei mir durch das Brillenfach ersetzt habe. Falls jemand etwas davon braucht, schlagt nen Preis vor!

  • Hi danke für die schnelle Antwort.
    Also ich habe
    vordere und hintere Stoßstange,
    Blinker
    Scheinwerfer vorn und Rückleuchten
    Komplette original Federn,
    hinterer Scheibenwischer mit Motor
    Grill


    Dann:
    efekt Lack Lila und Gold
    RS 32 Petale
    Mattig Fußraum ( Alu )

  • Du hast eine pn von mir bekommen.=)

    Gruß Toby

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!