Außenspiegel lackieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Außenspiegel lackieren

      Außenspiegel lacken 25
      1.  
        Außenspiegel mit Dreieck lackieren? (15) 60%
      2.  
        Außenspiegelkappen nur lackieren (6) 24%
      3.  
        Alles außer die Dreiecke lackieren (4) 16%

      Hi zusammen. Ich habe meinem lackierer ein paar Teile mitgegeben die in der nächsten Zeit gelackt werden sollen. Ich bin mir aber was das Lackieren der Außenspiegel angeht noch sehr unschlüssig. Ich tendiere zu einem Punkt, aber ich möchte mal gerne wissen, was die Allgemeinheit hier denkt...also sagt mit was euch gefällt...

      Ich muss dazu sagen, dass mein Golf schwarz ist.. =)

    • Also ich würde die Spiegeldreiecke sowie die Spiegelkappe lackieren.. Sieht am besten aus, wie ich finde =)

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Original von Turbo Marco
      Original von Turbotime
      Also ich würde die Spiegeldreiecke sowie die Spiegelkappe lackieren.. Sieht am besten aus, wie ich finde =)

      Genau so würde ich es auch machen!!! =)


      Bei nem ganz schwarzen Golf würde ich es auch so machen... =) =)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Das war auch mein Gedanke. Bei einem schwarzen Wagen stelle ich mir das recht gut vor. Leider habe ich nur Bilder aus der Ferne von solchen Wagen finden können, wenn vielleicht noch jemand ein Bild hat würde ich es mir gerne mal ansehen....

      Gruß
      Robert