9x18 ASA AR1 rundum passen die?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 9x18 ASA AR1 rundum passen die?

      Würde gerne die Asa AR1 in 9x18" rundum dran machen mit ET 35 und FK Highsport Gewinde Fahrwerk, Reifen 225/40

      Würde auch gerne das Fahrwerk tiefer drehen passt es dann oder ist das unmöglich?

    • ein kumpel von mir hat die felge auch rundum montiert - allerdings mit 225/35 und nur etwa 50mm tieferlegung...
      er musste meines wissens nichts an der karosserie bearbeiten... aber du wirst noch distanzen brauchen - wie Carsten1981 schon meinte...

    • Also vorne 9x18 bei ner ET von 35 ohne bördeln oder der Gleichen, glaube ich nie. Ich habe bei ner Tieferlegung von 8x18 Et35 vorne und 225/40 kaum noch Platz. Am Besten melden sich hier mal ein paar die exakt diese Maße vorne fahren.